Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, Punta Cana, Dominikanische Republik

Super Urlaub mit tollem Strand

Super Urlaub. Die Anlage und der Strandabschnitt ist der schönste dort. Weißer Sand so weit das Auge reicht. Das Personal ist sehr nett und immer bemüht das man sich wohl fühlt. In diesem Hotel fühlt man sich sofort gut aufgenommen. Das Personal ist super freundlich, auch wenn es mit der deutschen Sprache nicht so klappt. Die Speise und Getränke-Vielfalt ist enorm und kaum zu über treffen. Das Hotel allgemein ist super gepflegt und top in Ordnung. Wir waren die letzte April und die beiden ersten Mai Wochen da, und das Hotel war nicht zu 100% belegt. Nur zu den Wochenenden kamen einige Dominikaner dazu; dadurch wurde es dann etwas voller, Lauter, enger an der Bar und nicht mehr so sauber.